Hotpants eingenäht.

Es gibt ein Geheimnis, das den Rock so einzigartig macht: Die eingenähten Hotpants! Diese halten den Minirox auf den Hüften fest. Nichts verrutscht mehr und der Rock sitzt immer perfekt! Er macht jede Bewegung mit. So schwungvoll, bequem und entspannt hast du Dich noch nie in einem Minirock bewegt!

Von süß bis scharf.

Scharf ist kurz und sexy.

Auch für Heldinnen der Geschäftswelt gibt es die etwas längere Ausführung mit der Bezeichnung süß.

Ob süß oder scharf – Dein Minirox ist immer ein Blickfang!

Einzigartiges Design aus Wien.

Der klassische, raffinierte Schnitt von Minirox erhält seine ganz besondere Note durch kreative Stoffkombinationen und exquisite Details. Elegant, sexy, sportlich oder verspielt – Du findest für jede Stimmung und jeden Anlass Deinen persönlichen Lieblings-Minirox!

Fair Fashion.

Mit Liebe zum Detail werden die Minirox-Röcke für Dich in Handarbeit hergestellt. Stück für Stück nähen Schneiderinnen und Roxana Vossough die Röcke und achten für Dich ganz besonders aufhervorragende Qualität.

Schnitte
Vienna Fashion